Mitgliedschaft im Förderverein

Der Förderverein „Freunde und Förderer der Schule am Giebel e.V.“ freut sich derzeit über mehr als 50 Mitglieder. Es sind vor allem Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler der Schule am Giebel Sinsheim-Steinsfurt, die damit ihre Verbundenheit mit der Schule zeigen. Zunehmend unterstützen den Förderverein auch Firmen und Organisationen aus der Region, die zum Teil Partnerschaften mit unserer Schule pflegen.

Mit einer Mitgliedschaft zum Jahresbeitrag von mindestens 15,- Euro können auch Sie die Arbeit des Fördervereins wirkungsvoll unterstützen.

Den Aufnahmeantrag finden Sie auf der rechten Seite.

Über die Satzung des Fördervereins können Sie sich an gleicher Stelle informieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald als neues Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen.

Als PDF Herunterladen
PDF Herunterladen »