Aus der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 22.07.2020

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorsitzende Susanne Kohl gab uns Annette Damiani einen interessanten Einblick in das „Shiatsu mit Kindern“, welches sie auch in ihrer Praxis anbietet.

Danach berichtete Susanne Kohl der spärlich besuchten Mitgliederversammlung rückblickend über die vergangenen Veranstaltungen, Zuschüsse und Neuanschaffungen für die Schule.

Anschließend folgte der Bericht der Randzeitbetreuung mit ihren Betreuungsangeboten und den aktuellen Zahlen der angemeldeten Kinder durch Daniela Zimmermann.

Unsere Kassiererin, Evelyn Hack, gab uns einen Einblick in die Finanzen und das Kassenjahr 2019, welches wir auf Seiten des Fördervereins mit einem Plus und auf Seiten der Randzeitbetreuung mit einem Verlust abschließen konnten.

Geprüft wurde die Kasse von Elfriede Steiner, in Vertretung für Heike Pitz, und Michael Riedlberger. Sie befanden den Kassenabschluss für ordentlich und Vollständig.

Gleichzeitig schlugen sie die Entlastung des Vorstandes und der Kassiererin vor. Per Handzeichen wurde einstimmig die Entlastung bestätigt.

Dieses Jahr fanden auch Wahlen statt:

Stefan Quast wurde als 2. Vorstand bestätigt und Rebecca Leonhardt-Stahn als Kassiererin neu gewählt.

Michael Riedlberger wurde als Kassenprüfer in seinem Amt bestätigt und Elfriede Steiner als weitere Kassenprüferin neu gewählt.

Wir bedanken uns bei Evelyn Hack für Ihr Engagement und wünschen den Gewählten gutes Gelingen.

Der Förderverein setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand:          Susanne Kohl          2. Vorstand:   Stefan Quast

Schriftführerin: Ramona Bührle       Kassiererin: Rebecca Leonhardt-Stahn

Gabor Hübler                        Silke Riedel                  Katja Stuppel

Des Weiteren gab es an diesem Abend Mitgliederehrungen für 5 bzw. 15 Jahre Mitgliedschaft sowie das 15jährige Dienstjubiläum unserer Randzeitbetreuerin Jutta Koch. Der letztes Jahr ausgeschiedenen 1. Vorsitzenden Anke Fischer wurde ebenfalls für ihr jahrelanges Engagement gedankt.

Die Adresse unserer neuen Homepage lautet: www.foerderverein-schuleamgiebel.de

Denken Sie auch weiterhin an die Aktion www.Schulengel.de!