Weltlehrertag 05.10.2019

An diesem weltweiten Aktionstag wollten auch wir einfach mal DANKE an unsere Lehrerinnen sagen und sie mit süßen Grüßen überraschen., da sie jeden Tag eine tolle und wichtige Arbeit zum Wohle unserer Kinder leisten!
Dazu backten die Betreuerinnen mit den Kindern leckere Kekse, stellten eifrig Schokocrossies her und gestalteten ein Plakat in Form eines Baumes „Was gefällt mir an der Schule“.
Mit diesen Aufmerksamkeiten bepackt, erschienen Susanne Kohl, in ihrer Funktion als 1. Vorsitzende, und Daniela Zimmermann, im Namen der Randzeitbetreuung, Montag morgens im Lehrerzimmer. Die Lehrerinnen nahmen den süßen Gruß freudig und dankbar entgegen und ließen es sich nicht nehmen eine Grußkarte zurück zu schreiben.